Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Museumsbahn Steinwiesen
Erlebnispfad Steinwiesen
Teichmühle Steinwiesen
Die Ködeltalsperre im Sommer
Steinwiesen vom Rollenberg
Baierswehr Steinwiesen
Sonnendurchfluteter Hochwald

Saisonabschluss

07.08.2018 Die Jugendmannschaften des SV-Steinwiesen klettern hoch hinaus.

Hinten v. links: Stefan Holzmann, Heiko Kuhnlein, Paul Förtsch, Hannes Feil, Alexander Adler, Felix Neder, Jamie Renk, Paul Klinger, Roland Simon, Michael Ebert. Vorne v. links: Moritz Feil, Max Hemming, Max Holzmann, Noah Schneider, Niklas Ebert, Vincent Hauck, Jason Simon, Luca Kübrich, Tim Wich. Foto: SV Steinwiesen
Die F- und E2-Jugend des SV Steinwiesen zusammen mit ihren Trainiern und Betreuuern

Auch in diesem Jahr beendeten die F- und E2-Jugend des SV Steinwiesen ihre Saison mit einem spannenden und schönen Zeltlager. Diesmal ging es zum Staffelsee im nahegelegenen Kurort Bad Staffelstein. Zwei Nächte verbrachten wir in Iglu-Zelten auf dem Zeltplatz. Natürlich spielten wir Fußball - und zum Schwimmen und Rumtoben blieb auch noch genügend Zeit. Dabei konnte das regnerische Wetter unsere Laune nicht verderben.

Das Highlight war unser spannender Nachmittag im Waldklettergarten Banz. Dort konnten sich die Jungs austesten, ihre Grenzen überwinden und als Team zusammenwachsen. So ging ein tolles und spannendes Jahr zu Ende.

Nicht zuletzt wurde auch die Meisterschaft 2018 der F- und E2 Jugend gebührend gefeiert. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an allen Eltern, die mit ihrem Engagement und den Kuchenspenden bei unseren Heimspielen und Sportfesten die Mannschaftskasse der F- und E2 Jugend füllen – nur durch diese Unterstützung ist so ein toller Ausflug überhaupt möglich. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2018/19 mit zwei E-Jugend-Mannschaften!

Eure Jugend-Trainer des SV Steinwiesen
Michael Ebert, Stefan Holzmann, Heiko Kuhnlein und Roland Simon

Kategorien: Sport, Vereine, Freizeit