Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Frühling am Baierswehr
Museumsbahn Steinwiesen
Die Ködeltalsperre im Sommer
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Steinwiesen vom Rollenberg
Fränkische Schlehen

Spende

04.06.2018 Erlös des 2. Neufanger Baby- & Kinderbasars an Markt Steinwiesen übergeben.

Von links: Bürgermeister Gerhard Wunder, Christina Wunder, Lena Reißig, Katja Reißig. Foto: Markt Steinwiesen
Spendenübergabe an Bürgermeister Gerhard Wunder

In den vergangenen Tagen konnten die beiden Initiatorinnen des 2. Neufanger Baby- & Kinderbasar Frau Katja Reißig und Frau Christina Wunder den Erlös an den Markt Steinwiesen übergeben.

Der 2. Neufanger Baby- und Kinderbasar fand am 18.03.2018 im Feststoudl Neufang statt, und erlebte einen großen Ansturm an Teilnehmer sowie Besucher. Durch eine Tischgebühr sowie den Verkauf von Speisen und Getränken konnte ein stattlicher Betrag erzielt werden.

Insgesamt konnten an den Markt Steinwiesen 450 € gespendet werden, welche für den Kinderspielplatz in Neufang Verwendung finden. Bürgermeister Wunder konnte mit Freude die Spende im Rathaus Steinwiesen in Empfang nehmen.

Kategorien: Rathaus, Kindergarten, Veranstaltungen