Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Museumsbahn Steinwiesen
Erlebnispfad Steinwiesen
Teichmühle Steinwiesen
Die Ködeltalsperre im Sommer
Steinwiesen vom Rollenberg
Baierswehr Steinwiesen
Sonnendurchfluteter Hochwald

Sportveranstaltung

18.07.2018 Sportfest beim SV Steinwiesen – 1. Wochenende.

Fotos: SV Steinwiesen
Die erfolgreiche E1-Jugend des SVS mit ihren Trainern

Am ersten Sportfestwochenende wurde zum zweiten Mal der Frankenwald Sommer-Cup des SV Steinwiesen an der Sportanlage "Am steinernen Kreuz" ausgetragen. An 3 Tagen kamen insgesamt 36 Jugendmannschaften aus 6 Landkreisen um an den Turnieren teilzunehmen.

Viele spannende Spiele mit tollen Toren, Zweikämpfen und Emotionen sorgten für super Stimmung. Die Steinwiesener Jugendmannschaften zeigten gute Leistungen und erreichten respektable Plätze. Auch wenn das Wetter die ersten beiden Tage nicht berauschend war, sah man bei den Kindern nur strahlende Gesichter. Die Turniere waren ein voller Erfolg und es gab zahlreiche positive Rückmeldungen.

Am Samstagnachmittag fand das alljährliche Hobbyturnier statt. 12 Mannschaften aus Nah und Fern versuchten ihr Können zu zeigen, auch wenn es dem ein oder anderen nicht immer gelungen ist. Am Ende sich der FCN-Fanclub Neufang nicht unverdient durchsetzen. Am Abend wurde das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft auf Großleinwand übertragen.

Der SV Steinwiesen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Trainern, Eltern, Fans, und bei allen Sponsoren die einen Beitrag dazu geleistet haben dieses Event zu ermöglichen.


Die Teilnehmer beim diesjährigen F-Jugend-Turnier


Sieger beim Hobbyturnier 2018: FCN-Fanlcub-Neufang

Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen