Bayerische Gigabitrichtlinie (BayGibitR-2)

Modul 1: Beginn Bestandsaufnahme 
Der Markt Steinwiesen hat die Bestandsaufnahme die aktuelle Versorgung mit Bandbreiten im Down- und Upload im Rahmen der kombinierten Markterkundung auf dem Portal des Bundes ermittelt.

Modul 2: Markterkundung Bekanntmachung
Bevor Fördermittel eingesetzt werden können, hat der Markt Steinwiesen gemäß Nr. 4.3 und Nr. 4.4 BayGibitR im Rahmen der Markterkundung Investoren zu eigenwirtschaftlichen Ausbauplänen, zur dokumentierten Ist-Versorgung und zu vorhandenen Infrastrukturen, die noch nicht im Infrastrukturatlas der BNetzA eingestellt sind, zu befragen. Dies wurde im Rahmen der kombinierten Markterkundung auf dem Portal des Bundes durchgeführt.

Modul 3: Ergebnis Markterkundung
Der Markt Steinwiesen hat im Zeitraum vom 08.05.2024 - 03.07.2024 ein kombiniertes Markterkundungsverfahren durchgeführt.

Die Ergebnisse der Markterkundung können in der nachfolgenden Datei eingesehen werden:

<<Ergebnis Markterkundung>>

Modul 4: Auswahlverfahren Bekanntmachung
Der Markt Steinwiesen führt zur Auswahl eines Netzbetreibers, der mit einem öffentlichen Zuschuss den Aufbau und Betrieb eines ultraschnellen NGA-Netzes realisieren kann, in sinngemäßer Anwendung der Unterschwellenvergabeverordnung (UVgO) ein offenes, transparentes und diskriminierungsfreies Auswahlverfahren (einstufig) gemäß Nr. 7 BayGibitR durch. Das Vergabeverfahren wird elektronisch über folgenden Link durchgeführt:

https://www.staatsanzeiger-eservices.de

Alle Vergabedokumente sind ausschließlich dort herunterzuladen. Bieterfragen und Angebote sind elektronisch über diese Plattform einzureichen.

Mit dem Download der Adressliste von der Vergabeplattform erklären Sie sich mit den Regelungen der ebenfalls dort bereitgestellten Verpflichtungserklärung sowie den Nutzungsbedingungen einverstanden.